lb personal training

Kontaktdaten anzeigen
Jakobstraße 175
52064 Aachen
Tel.: 0241 95784639
Kontaktdaten via QR-Code
Download vCard

Studio lb personal training

Studio lb personal training

Studio für Personal Training und Ernährungsberatung Laura Beckers Aachen

In dem kleinen Studio lb personal training, im Herzen unserer schönen Kaiserstadt, ist alles zu finden, was das functional-Herz begehrt.

Ob Personal Training, Group Training oder Ernährungsberatung in Aachen - das mit unendlich viel Liebe entstandene Studio kann auf vielfältige Trainingsbedürfnisse individuell antworten und einen Wohlfühlort für alle Fitnessliebhaber (oder die, die es noch werden wollen) bieten.

Gerne möchten wir euch einladen, euch bei einem Besuch zu überzeugen.

Unsere Angebote

Fitnessprogramme

  • Fit 14 - Das Programm ohne Handbremse.
  • Change12 - Deine Potenziale können Dich verändern.

Kurse

Team

Laura Beckers - Ernährungsberaterin und Personal Trainer Aachen
Tamara Dieu-Beckers - Ernährungsberatung und Personal Training Aachen
Lucas Beckers
Geschäftsführer, Sportliche Leitung, Berater

Personal Trainer (DTA), Trainer für Sportrehabilitation (BSA), Performance Coach (DTA), Trainer für Medizinisches Freihanteltraining (DTA), Koordinationstrainer (DTA), Functional Fitness Trainer (DTA), Fitness- und Gesundheitstrainer (DTA)

Tamara Dieu-Beckers
Administrator

Grafikdesigner (OfG)

Timber
Motivator, Gute-Laune-Verbreiter


Personal Training

Laura Beckers Personal Training Aachen

Nur für Dich!

Sorgfältig auf individuelle Ziele abgestimmte Übungen und Einheiten, grenzenlose Flexibilität und ungeteilte Aufmerksamkeit.

In einem persönlichen Training können Übungen in unvergleichbarer Weise abgestimmt werden, als in Trainingssituationen in Gruppen. Auf individuelle Wünsche, aber auch Einschränkungen oder Erkrankungen kann individuell und situativ eingegangen werden.

In meiner Trainingslounge in der Jakobstraße in Aachen kann ich Dir eine optimale Trainingsumgebung mit unzähligen Möglichkeiten bieten.

Prinzipiell kann auch mit mobilen Kleinutensilien, je nach Wunsch, überall trainiert werden. In der Mittagspause am Arbeitsplatz, im Park oder komfortabel zu Hause.

Ganz präzise und passgenau können Übungen ausgeführt werden, da sich Dein Personal Trainer nur ganz um Dich kümmert.

Das gewährleistet ein qualitativ hochwertiges Training.

Was erwartet mich?

Bei Deinem Personal Training in Aachen erwartet Dich eine kompetente 1:1 Betreuung. Hier soll es NUR um Dich gehen. Zeitlich und räumlich sind wir absolut flexibel.

Nach einem ausführlichen ersten Anamnesegespräch, einem Kraft- und Flexibilitätscheck und einer Messung Deiner Körperzusammensetzung machen wir uns auf den Weg zu Deinem Ziel.

Mein Personal Training beinhaltet die Komponenten Kraft, Ausdauer, Koordinaton und Beweglichkeit und werden genau auf Dich abgestimmt.

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung Aachen - Laura Beckers personal training

Was erwartet Dich in der Einzelberatung?

In einem persönlichen Gespräch gehen wir gemeinsam auf Dich und Deine individuellen Wünsche, Gewohnheiten und natürlich Deinen individuellen Alltag ein.

Dieses Anamnesegespräch und die dazugehörige Messung Deiner Körperzusammensetzung, mit Hilfe einer Analysewaage, halten wir als Ausgangspunkt fest.

In den folgenden Gesprächen der Ernährungsberatung in Aachen versuchen wir gemeinsam Deine Ernährungsgewohnheiten zu optimieren und sie gelingend für Dich in Deinen Alltag zu integrieren.


An wen richtet sich die Ernährungsberatung?

Prinzipiell an jeden, quer durch jede Altersklasse; denn:

Ernährung betrifft uns alle, uns alle geht dieses Thema an und eine gesundheitsförderliche, ausgewogene und abgestimmte Ernährungsweise erhöht die Lebensqualität eines jeden.

Sei es, dass Du Dich primär-präventiv mit Deinen Ernährungsgewohnheiten auseinandersetzen möchtest oder bereits eine Adipositas (Fettleibigkeit) vorliegt. Ebenso sind auch Menschen in besonderen Lebenssituationen und mit gesonderten Ernährungsanforderungen, wie z.B. Sportler, herzlich bei meiner Ernährunsberatung willkommen.

Einige Krankenkassen übernehmen Kostenanteile der individuellen Einzelberatung (Ernährungsberatung) nach §20 SGB V.

Kontakt

Personal Training und Ernährungsberatung Aachen - lb personal training
lb personal training

Jakobstraße 175
52064 Aachen

Tel.: +49 (0) 241 - 95 78 46 39
Mobil: +49 (0) 157 - 30 82 29 43

E-Mail: kontakt@lb-personal-training.de