Rückblick auf das Viertelfest

"Kunst und Genuss" 2011

Am Wochenende des 2. und 3. Juli 2011 fand wieder einmal das alljährliche Viertelfest "Kunst und Genuss" im Aachener Jakobsviertel statt. Wir haben diese Tage zum Anlass genommen und Partnern, Besuchern und Interessierten einen Einblick in unser Empfehlungsnetzwerk geboten.

Wir bedanken uns herzlich für die abwechslungsreichen Beiträge, interessanten Gespräche und netten Kontakte.

Kreatives aus Holz zum Mitgestalten

Schreinermeister Peters

Ein besonderes Highlight für große und kleine Bastelfreunde bot am Sonntag Schreinermeister Peters aus Würselen bei Aachen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Figuren nach Wunsch aus Holz ausgeschnitten und mit einem Namen versehen werden. Jeder konnte nach Fertigstellung sein persönliches Einzelstück mit nach Hause nehmen. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten sind natürlich nicht ausgeschlossen und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mit Farbe oder Stoff kann jeder sein eigenes Kunstwerk vervollständigen und schmücken.

Schreinermeister Peters - Ihr Schreiner in Aachen

Social Media vom Experten

conpublica

"Social Media für Unternehmen" - so lautete der Titel des Vortrags von Social Media Experte Frank Bärmann aus Selfkant bei Aachen. Diese Einführung zu sozialen Medien und ihrer Bedeutung und Möglichkeiten in der heutigen Kommunikation lockte Unternehmer und Interessierte in die Räume der Agentur in Aachen. Anschließend bot sich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zur persönlichen Beratung.

Die Social Media Agentur conpublica

Einblick in die Welt der Panoramafotografie

Paul Linden Consulting & Digital Imaging

Ob eindrucksvolle Aufnahmen auf Leinwand zu Hause oder anschauliche Rundgänge durch Unternehmen: die Einsatzmöglichkeiten eines Panoramafotografen sind vielseitig. Während des Tag der offenen Tür bot Panoramafotograf Paul Linden aus Aachen Einblick in diese ausgefallenen Präsentationsmöglichkeiten und zeigte eindrucksvolle Aufnahmen aus aller Welt.

Panoramafotografie von Paul Linden